01 Aug

Wunstorfer Macher blicken hinter die Kulissen

Am Mittwoch, den 9. August lädt uns Sigfried Kröning vom Kulturring Wunstorf ein, hinter die Kulissen des Stadttheaters zu blicken. Wer wollte nicht schon mal auf den Brettern stehen, die die Welt bedeuten?

Treffpunkt: 18:30 Uhr vor dem Eingang, Südstr. 8.

 

Natürlich berichtet er auch über die Arbeit des Kulturrings

http://www.kulturring-wunstorf.de/index.html

 

Sicher hat er auch noch die eine oder andere Anekdote für uns auf Lager. Schließlich pflegt er einen engen Kontakt zu den Schauspielern.

 

Nach der ca 1 Stündigen Führung können wir uns noch zu einem Plausch im Martino, an der Stadtkirche, zusammensetzen.

 

Und wie immer: Bitte die Einladung weitergeben. Für die Planung wäre eine Anmeldung klasse, per Mail an: macher@reschke-pr.de.