04 Jan

Offener Stammtisch der Wunstorfer Macher am Donnerstag 11. Januar

Wir treffen uns zum offenen Stammtisch am Donnerstag, 11. Januar ab 18:30 Uhr im (Eis) Pavillon, Küsterstr. 1 (neben Eis, gibt es dort auch leckere Pizza und Pasta). Dort können wir die Planung für das Jahr besprechen. Wer hat welche Ideen, Kontakte oder lädt selber die Macher ein? Freue mich auf interessante Gespräche mit alten und neuen Machern.

Terminankündigung:

Am Donnerstag, 15. Februar ab 19:00 Uhr liest Manfred Henze, ehemaliger Leiter des Polizei-Kommissariats in Neustadt heute für den Weißen Ring aktiv, in der Abtei aus seinem Buch: „Stehlen, Quälen, Morden – Das ist doch nicht erlaubt“. Er beschreibt Kriminalfälle aus Neustadt, Wunstorf und Garbsen aus dem 19. Jahrhundert und heute. Bereits vor 150 Jahren wurde eingebrochen und gemordet…

Eintritt 5 €, inklusive Fingerfood, Getränke gegen Bares. Karten können ab sofort bei mir bestellt werden. Mitte des Monats sind diese auch im Bücherparadies erhältlich.

Ich habe das Buch bereits gelesen (einige Geschichten sind nix für schwache Nerven) und freue mich schon.

 

Bis nächste Woche

(Anmeldungen wären toll, damit ich einen entsprechend großen reservieren kann)

 

Gruß

friedlies